Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Vollzeitbeschäftigt

Kategorie: Mischmasch

Liebe ist ein Full-Time-Job. Ich komme zur Zeit kaum zum Schreiben. Ich bin den ganzen Tag damit beschäftigt, verliebt zu sein. Meine PatientInnen bemerken ein Leuchten in meinen Augen, meine KollegInnen müssen lächeln über meine ungewohnt undepressive gute Laune.

Das Leben ist teuer geworden für mich. Trotz Skype ist meine Telephonrechnung deutlich dreistellig geworden. Fahrkarten sind auf diese Entfernung auch nicht billig, jedenfalls nicht dann, wenn man sich wie ich den Komfort eines Schlafwagens mit Zweierkabine gönnt.

Na und?

Verzapft am 24. Juni 2009, so um 13 Uhr 06

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Tyler dazu?

24. Juni 2009 um 17 Uhr 42 (Permalink)

Herzlichen Glückwunsch!
Das sind mal gute Neuigkeiten ...

Was sagt Mao-B dazu?

24. Juni 2009 um 19 Uhr 21 (Permalink)

Alles gute Euch beiden biggrin Auf das es lange & glücklich werde! smile

Was sagt psychoMUELL dazu?

25. Juni 2009 um 10 Uhr 35 (Permalink)

einige Telefonanbieter bieten sogar Flatrates für die EU an.

Herzlichen Glückwunsch!

Was sagt Krokofantilein dazu?

29. Juni 2009 um 05 Uhr 47 (Permalink)

Guten Morgen, zusammen smile

danke, für Eure lieben Wünsche!
@Tyler: Danke, Dir smile Ja, wir sind happy, zusammen smile
@Mao-B Danke Dir smile Jaaa, wir sind so glücklich, zusammen, und lieben uns, und werden uns nie mehr loslassen... (L)
@SuMu gibt es das auch inner Schweiz?
@Ulf, ich liebe Dich smile :umarm: :knuddeln::bussi:

Was sagt Gamer dazu?

29. Juni 2009 um 11 Uhr 52 (Permalink)

Ich wünsche euch beiden alles ,alles Gute und alles Glück der Welt.
lg

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden