Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Der Sinn des Lebens

Kategorie: Psycho?!?

Der Sinn des Lebens ist, die Suche nach dem Sinn des Lebens nicht mehr nötig zu haben, egal, ob man ihn gefunden hat.

(U. Hundeiker 2009) Wobei auch das hier interessant ist.

Verzapft am 30. Juli 2009, so um 02 Uhr 06

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt psychoMUELL dazu?

30. Juli 2009 um 12 Uhr 13 (Permalink)

Der Sinn des Lebens, "einfach" leben!

Was sagt Claudia dazu?

30. Juli 2009 um 18 Uhr 24 (Permalink)

Gibt es überhaupt einen Sinn? Wir Menschen hinterfragen einfach zuviel. Manchmal stelle ich mir zwei Spatzen vor, wie sie in der Abenddämmerung auf einer Stromleitung sitzen, gemeinsam eine qualmen und angestrengt über den Sinn ihres Lebens grübeln, ihr weiteres Leben planen, Hausbau, die optimale Kindererziehung, Börsenkurse, Jobsuche, die richtige Religion, Gott... Völlig abwegig? Klar! Und dann bin ich mir wieder ganz sicher, dass es einen tieferen Sinn gar nicht gibt. Was könnte das Leben einfach sein... theoretisch zumindest... biggrin

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden