Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Seltsame Beobachtung

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Ich habe dieses Phänomen lange beobachtet. Und es ist schon extrem seltsam, vor allem die Regelmäßigkeit, mit der es geschieht. Jede Woche, Woche für Woche ist mindestens einmal Freitag.

Verzapft am 07. August 2009, so um 17 Uhr 24

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Andreas dazu?

07. August 2009 um 21 Uhr 01 (Permalink)

Das würde ich so erst nach eingehender Überprüfung unterschreiben wollen. ;-P

Was sagt schwurbel dazu?

08. August 2009 um 08 Uhr 28 (Permalink)

mhhh---ich hab da so im hinterkopf dass ich mich irgendwann mal in grauer vorzeit auf und über diesen ominöse tag gefreut hab da er irgendwas besonderes einleitete...mittlerweile kann ich mich leider nich mehr dran erinnern wink
(aber es is ja schon n fortschritt wenn ich überhaupt weiß welcher tag grad is biggrin )
((nich weiter wundern))

Was sagt Krokofantilein dazu?

09. August 2009 um 18 Uhr 24 (Permalink)

ich liebe Deine Art, zu schreiben.. smile :-*

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.