Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Alt

Kategorie: Mischmasch

Ich klein mit Pudelmütze im Winter.Pepino läßt mich feststellen, wie alt ich bin:

Verzapft am 13. August 2009, so um 10 Uhr 44

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Mao-B dazu?

13. August 2009 um 10 Uhr 52 (Permalink)

Und der Euro hieß noch D-Mark und war noch richtig was wert!

Was sagt Dirch dazu?

13. August 2009 um 13 Uhr 33 (Permalink)

Früher trug man die Hose über der Hüfte und die Schuhriemen waren zugeschnürt. Man konnte sich frei bewegen und auch mal über einen Zaun springen, ohne dabei auszusehen, wie ein Schimpanse mit Hüftschaden!

Jaja, damals war alles besser:
http://www.navars-welt.de/bekloppte.htm

Nostalgische Grüße von 'nem Pinguin aus'm Garten.
Der Dirch

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 13. August 2009 um 19 Uhr 11 (Permalink)

@Mao-B: Und für eine Mark bekam man einen Schweizer Franken, später war der Franken einszehn wert. Und heute bekomme ich für einen Euro nur 1,30 Franken- beim Umrechnungskurs von EUR zu DM = 1,96 kein gutes Ergebnis.

@Dirch: Dafür hatten die Hosen aber einen gaaaaanz fiesen Schlag! biggrin

Was sagt Brutzler dazu?

14. August 2009 um 06 Uhr 51 (Permalink)

smile !!!Wir sind scheisse alt...oh ha. sag mal ulf, wenn wir so richtig alt sind, so mit pipi und kot verlieren, wollen wir dann together in ein altenheim, lecker medikamente nehmen und den laden ordentlich aufmischen?!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 14. August 2009 um 11 Uhr 18 (Permalink)

@Brutzler: Gute Idee. Und 2069 überfalle ich eh mit Kroki eine Bank, um wie Bonnie und Clyde im Kugelhagel zu sterben. Die Waffen kommen ins Körbchen des Rollators...

Aber vorher terrorisieren wir die Schwestern noch ein paar Jahre! Sperren sie im Klo ein und so.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden