Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Neues Spielzeug

Kategorie: Mischmasch

Vor eingen Wochen gab meine alte Digitalkamera (Canon PowerShot S2 IS) den Geist auf. Ich hatte sie 2004 odee 2005 mal besonders günstig erworben für nur fünfhundert Teuro incl. 1 Gigabyte Speicherkarte und weiterem Schnickschnack. Im Photoladen dianostizierte man, der Sphinkter sei kaputt. Reparaturkosten geschätzt 200-300 €uro.

Da bestellte ich doch lieber für 330 Schleifen ein Nachfolgemodell. Und ich war begeistert. Besseres, schärferes Display, mehr Funktionen, mehr Übersicht (Funktionen verwirren nicht), alles besser. Ich habe sie schon fleißig gebraucht, zum Filmen und zum Photograhieren von Ollis Radwurst-Stand.

Ulfs neue Digitalkamera

Verzapft am 12. Oktober 2009, so um 22 Uhr 54

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden