Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Lisbeth. Lligator.

Kategorie: Mischmasch

Lisbeth

Unsere liebe Lisbeth kommt mal wieder nicht heraus aus der Waschmaschine. Manchmal juckt es uns, die Klappe zu schließen und die Maschine anzuwerfen. Aber das bekäme ihr nicht gut und wir brächten das nicht übers Herz. Aber dann wäre sie wenigstens sauber. So stinkt und klebt sie, als wäre sie schon vor längerer Zeit gestorben.

Ich glaube, sie haßt uns. Denn wen sie mag, dem pinkelt sie ans Bein. Mit uns macht sie das nie. Aber mit Lligator.

Lligator

Wir haben jedoch keine Ahnung, wie er zu ihr steht. Er jedenfalls hält sich, so gut es geht, fern von ihr. Vermutlich, weil sie so bestialisch riecht. Und alles vollkackt mit dünnflüssigem, schleimig-klebrigem Schiet. Außerdem haßt er die Waschmaschine. Beziehungsweise hat er Angst vor ihr. Ob wegen der Geräusche beim Waschen oder wegen der darin wohnenden Lisbeth? Keine Ahnung.

Werden die beiden ein Paar?

Verzapft am 04. Dezember 2009, so um 22 Uhr 15

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Claudia dazu?

05. Dezember 2009 um 09 Uhr 31 (Permalink)

Hm, hat Lligator schon live und in action Bekanntschaft mit der Waschmaschine gemacht? Sein etwas plattes Fell lässt auf eine traumatische Begegnung Waschvollautomat ./. Lligator schließen. Oder war es ein heimliches amouröses Treffen mit der pinkelnden Lisbeth? Wenn ihr die beiden inflagranti in der Waschmaschine erwischt, macht bitte unbedingt ein Beweisfoto. smile

Was sagt Krokofantilein dazu?

05. Dezember 2009 um 09 Uhr 40 (Permalink)

nein um die Waschmaschine ist er bislang immer gekommen. Er weigert sich sich in der Waschmaschine waschen zu lassen. Aber ums Lavabo kommt er nicht rum.. wäre wieder mal angezeigt biggrin
Auf jeden Fall senden wir Dir ein beweisphoto falls der äusserst unwahrscheinliche Fall eintreten sollte und wir ihn mal mit Lisbeth in flagranti erwischen biggrin wie diese Geschichte wohl weiter geht...

Was sagt olli dazu?

05. Dezember 2009 um 09 Uhr 43 (Permalink)

ist lavabo was versautes oder nur irgendsoein schweizer wort das ich mal wieder nicht verstehe??

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 05. Dezember 2009 um 09 Uhr 50 (Permalink)

@olli: In gewissem Sinne schon versaut. Lavabo=Waschbecken

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 06. Dezember 2009 um 20 Uhr 13 (Permalink)

Noch mehr Ideen für die Fortsetzigung?

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden