Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Tolles Hobby

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Ich glaube, der Nachwuchs wird immer roher. Die Hemmschwelle zu Gewalttaten scheint immer weiter zu sinken, und immer mehr Kids scheinen so zu sein. Zum einen ist das "Abziehen" von Jacken und Mobiltelephonen schon länger Mode. Außerdem nimmt man sich einfach, was man gerade braucht- vgl. der Überfall auf Kirsten, wo Kiddies ihr einfach, weil zum Laufen zu faul, das Rad abgenommen hatten.

Jetzt gibts noch einen tollen Trend: "Happy Slapping". Da werden einfach so Leute geschlagen, das ganze per Videomobiltelephon aufgenommen und dann ins Netz gestellt....
o tempora, o mores.

Mehr dazu:
- Netzeitung

Verzapft am 13. Mai 2005, so um 09 Uhr 04

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.