Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Zwei Wochen Fierohmd

Kategorie: Mischmasch

So. Feierabend für die nächsten zwei Wochen. Ich kanns auch gebrauchen, auch wenn ich die letzten Tage wieder zufriedener bin mit mir und meiner Arbeit (aber das ist eine andere Geschichte). Ich werde auf jeden Fall einige meiner Schwestern besuchen, zum Zahnarzt gehen *zitter*, kochen und essen (Spargelsaison), und mal gucken, eigentlich müßt ich mal wieder Heidi besuchen.
Zwar muß ich trotz meines Urlaubes noch mal kurz in die Klinik, mit meiner Schülerin ihr Einsatzzeugnis besprechen, aber das wird diesmal nicht schaden.

Des weiteren pflege ich meine Gesichtsfrisur. Diese finden alle bisher klasse. Bis auf eine, aber die hat immer was zu meckern. "Ungepflegt" sehe ich aus. Was sie übersieht: ich habe gepflegt, sorgsam in Form gebracht. Nur muß das Ganze noch gedeihen. Dann werde ich ja sehen, ob das gut aussieht oder nicht.
Bisher stehts 10:1

Was noch im Urlaub? Der Garten sieht furchtbar aus. Ich kann kaum glauben, was eine derart winzige Parzelle für Arbeit macht, alle Jahre wieder.
Trainieren werde ich auch, keine Angst. Und in den nächsten Tagen mein Orang-Utan-Eis (Orange-Basilikum) veröffentlichen. (JA das paßt wirklich, bananajoe! Wenn Du mal nach Münster kommst, melde Dich rechtzeitig. Es lohnt sich!)

Verzapft am 13. Mai 2005, so um 21 Uhr 47

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.