Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Liebeserklärung.

Kategorie: Psycho?!?

Draußen verzieht sich der Winter, und Frühlingsgefühle machen sich breit. Damit kommt auch für mich die Zeit für eine Liebeserklärung:

Mein über alles geliebtes Krokofantilein, ich liebe Dich! Das Leben ist ganz neu geworden, seit Du hineingetreten bist. Nein, einfacher vielleicht nicht, aber schöner. Wir halten zusammen in guten wie in schlechten Tagen, und einer stützt den anderen, wenn er gerade nicht so kann. Gegenseitig bringen wir ein wenig Halt in das Chaos unseres Lebens, und verliere ich den Mut, gibst Du mir neuen, und wenn Dein Mut sinkt, hebe ich ihn wieder hoch.

Mag sein, daß wir beide geistig nicht ganz gesund sind, mag sein, daß wir beide unsere Macken haben, doch miteinander kommen wir recht gut zurecht.

Ohne Dich würde mir so viel fehlen. Mit Dir habe ich eine neue Welt entdeckt.

Das Leben ist schön. Ich bin glücklich. Mit Dir.

Verzapft am 27. Februar 2010, so um 07 Uhr 03

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Nadine dazu?

27. Februar 2010 um 08 Uhr 51 (Permalink)

Schöööön! Sowas würde ich auch mal gerne von anderer Stelle lesen wink

Was sagt Krokofantilein dazu?

27. Februar 2010 um 12 Uhr 09 (Permalink)

mein Liebster schatz! Mir fehlen die worte... danke Dir für die wunderschöne Liebeserklärung!
Ich liiiiieeeebbbeeee Dich!!! :-*

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 27. Februar 2010 um 12 Uhr 24 (Permalink)

@meine Liebste: Ich Dich auch. Und das mußte einfach mal geschreibt werden...

@Nadine: Danke! Aber gesprochen statt geschrieben ist das genauso gut.

Was sagt Brutzler dazu?

28. Februar 2010 um 11 Uhr 57 (Permalink)

Hallo meine beiden Lieben!

Mein kleines schwules blondes Herz fängt an zu tanzen...das sind so schöne Zeilen! Ihr beide seit etwas ganz tolles wunderbares und schönes!
Liebe Grüße und 1000 Umarmungen. Für immer euer Björn

Was sagt Krokofantilein dazu?

28. Februar 2010 um 14 Uhr 11 (Permalink)

hallo mein lieber Björn smile

Vielen vielen lieben Dank, für Deine wunderbaren wunderschönen Worte smile
Die gehen mir richtig ins Herz und zaubern mir ein Lächeln aufs Gesicht...
auch Du bist was ganz tolles Wunderbares!
Auch Dir 10000 Umarmungen mein bester Freund! Ich hab Dich ganz mega dolle lieb
Für immer Deine Ilona

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden