Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ausgeflattrt.

Kategorie: Vernetzt

Ich habe meinen Flattr-Button entfernt und um Löschung meines Accounts gebeten. Warum?

Bringt nix. Wurde so gut wie kaum genutzt, und der Aufwand stand somit in keinem Verhältnis zum Nutzen. Ein paar Cent (nicht mehr!) Nutzen. Aufwand: Meine Blogsoftware (Nucleus) hat kein Plugin, welches Artikel automatisch meldet- alles mit der Hand.

Weg damit. Der Spendenbutton bringt da mehr (Danke, H.C.!!!!), um mir die Kosten zu dämpfen.

Verzapft am 21. Juni 2010, so um 09 Uhr 39

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden