Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Kein Zutritt für Kalle.

Kategorie:

Kommt ein alter, grauhaariger Mann an die von den Kommunisten eingenommene Himmelspforte und wird vom wachhabenden Genossen Peter Petrowitsch routinemäßig verhört: Also, wer war dein Vater? Ein Rechtsanwalt. Und deine Mutter? Tochter eines Kaufmanns. Deine Frau? Eine Adlige. Was hast du im Leben so gemacht? Och, gereist und Bücher geschrieben. Tja, mein Lieber, das wird schwierig. Wie war noch der Name? Marx, Karl.

Verzapft am 07. Juli 2010, so um 11 Uhr 05

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt zoellner dazu?

07. Juli 2010 um 11 Uhr 47 (Permalink)

Ja, da wird da Karre wohl draußen bleiben müssen! wink

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden