Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Engelslocken

Kategorie: Mischmasch

Etwas lästig isses ja schon, seine Haare ewig lang bürsten zu müssen, damit sich die Engelslocken nicht in ein Vogelnest verwandeln...

Verzapft am 02. Mai 2006, so um 09 Uhr 31

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Onkel Tank dazu?

02. Mai 2006 um 16 Uhr 12 (Permalink)

Ach ja ... das Problem kenn ich irgendwoher smile

Aber trotzdem Bilden sich bei mir ca 20 Minuten später zwei Korkenzieherlocken, die dann auch einfach nicht mehr weggehen wollen sad

Was sagt Lyrasia dazu?

06. Mai 2006 um 12 Uhr 28 (Permalink)

ich darf meine Haare gar nicht trocken bürsten... weil sonst sämtliche Korkenzieherlocken aufgehen und ich ein undefinierbares Großgewölle auf dem Kopf habe. Mut zu Korkenziehern, sag ich da nur, die sind schön smile

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden