Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Wer ist eigentlich Paul?

Kategorie:

Die tragische Nachricht erreichte mich unvorbereitet. Sie steht ganz oben auf der Startseite der Westfälischen Nachrichten Online. Ich versinke in tiefer Trauer. Ein armes Vieh, welches da ausgekrakt hat. Paul, der Oktopus, ist heuer verstorben. Es tut mir ja so leid!

Ich mache jetzt Paella. Mit Paul. Wer ist eigentlich Paul? Ich will so bleiben wie ich bin. Du darfst. Mach einfach etwas weniger Olivenöl in die Paellapfanne. Dann wird auch für Paul der Hintern nicht dick.

Verzapft am 26. Oktober 2010, so um 17 Uhr 00

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt zoellner dazu?

26. Oktober 2010 um 22 Uhr 13 (Permalink)

Du sprichst mir aus der Seele!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden