Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Endlich wieder Alltag.

Kategorie: Psycho?!?

Vorbei ist der Ausnahmezustand. So schön, wie die Weihnachtstage im Kreise der Familie wie immer waren, so furchtbar fanden wir beide die gesamte Vorweihnachtszeit - wie immer. Hektisches Gewühle in der Stadt, Geschenkebeschaffung (obgleich die, wenn gut organisiert, allein gar nicht so schlimm ist), dieses ewige Gedudel diverser Kitschweihnachtslieder (Jingle Hells, White Christmas, The Little Drummer Boy), Weihnachtsmänner, von Jahr zu Jahr immer mehr immer blinkendere Tannebäume und Weihnachtsmänner mit Rentierschlitten... Kitsch, Kommerz, gereizte Menschen. Mittendrin zwei Menschen, die sich nach Ruhe und Frieden sehnen.

Anfang Januar kehrt endgültig wieder Normalität ein. Ausnahmezustand ist nichts für uns, die wir ohnehin schon im Ausnahmezustand sind.

Verzapft am 28. Dezember 2010, so um 11 Uhr 36

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden