Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Nebenprodukt.

Kategorie: Literarisch

Die Welt ist groß, das Geld ist knapp,
woher das Moos? Der Zug fährt ab.

(Ja, ich weiß, das ist vollkommen sinnlos, ist mir aber eingefallen. Ich wünsche, daß jeder Leser dies bis nächste Woche Dienstag täglich dreimal rezitiert).

Verzapft am 07. März 2011, so um 20 Uhr 45

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Ly dazu?

08. März 2011 um 07 Uhr 36 (Permalink)

froh schlägt das Herz im Reisekittel,
vorausgesetzt man hat die Mittel!

(steht auf nem Lesezeichen das ich seit Jahren hab, wird zwar nicht regelmäßig rezitiert aber regelmäßig seufzend gelesen)

Was sagt Gina dazu?

08. März 2011 um 08 Uhr 31 (Permalink)

Er fährt nicht. Sein Fahrer streikt.

Was sagt pilvi dazu?

08. März 2011 um 09 Uhr 50 (Permalink)

Ich weiss es, ich weiss es...
Stehe aber leider nicht auf diese Musik... deshalb lasse ich anderen den Vorrang... smile

Was sagt pilvi dazu?

08. März 2011 um 09 Uhr 51 (Permalink)

Oh wie peinlich, ich meinte die Geschichte mit der Uhr!
Bin wohl heute voll daneben, sorry!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden