Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Demokratie ist auch so etwas wie Prostitution.

Kategorie: Mischmasch

Demokratie ist ja auch so etwas wie Prostitution- für Geld machen Politiker alles!
Allerdings, ob sie jetzt noch diese eindeutige Aussage des Stimmviehs gegen Atomkraft ignorieren können?

Verzapft am 27. März 2011, so um 19 Uhr 30

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Pinopank dazu?

28. März 2011 um 07 Uhr 33 (Permalink)

Ja, Politnutten, die Zerfleischen einen gleich wenn man denen den rücken zuwendet um in ihren Namen den Kampf aufzunehmen. Erfahrungswert bei die Linke und SPD, grüne zerfleischen einen auch von vorne. Die Schwarzen weiß ich nicht, weil nie Ausgetestet und auch nicht vor diesen Verein auszutesten, Giuseppe Cavaleri

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden