Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Dosenfleisch.

Kategorie: Mischmasch

Dosenfleisch, nicht mehr ganz frisch.

Verzapft am 24. April 2011, so um 08 Uhr 00

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Brutzler dazu?

24. April 2011 um 08 Uhr 24 (Permalink)

Das sieht so lecker aus!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 24. April 2011 um 08 Uhr 48 (Permalink)

Ich hätte es nicht zur Adoption freigeben sollen. sad

Was sagt Brutzler dazu?

24. April 2011 um 09 Uhr 08 (Permalink)

..das hast du gemacht!? Was bist du für ein Mensch! Ich habe über uns geschrieben, schau mal:
http://bjoerns-brutzelbude.blogspot.com/2011/04/jesus-ein-zombie-jesus-lebt-gott-hat.html

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 24. April 2011 um 09 Uhr 19 (Permalink)

Gemacht habe ich es nur teilweise. Ich habe es aufgemacht.

Was sagt Nobby dazu?

22. Juli 2011 um 19 Uhr 30 (Permalink)

@Brutzler, na sowas, tz, tz, tz: Inhaltswarnung - Das Blog, das Sie anzeigen möchten, enthält möglicherweise Inhalte, die nicht jugendfrei sind. Im Allgemeinen überprüft Google weder Blog-Inhalte, noch heißen wir die Inhalte dieses oder anderer Blogs gut. Weitere Informationen...blablabla

Soll ich oder soll ich nich...

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden