Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Eine Art Ausblick bei dichtem Nebel.

Kategorie: Psycho?!?

Ich bin gar nicht so pessimistisch, wie sich das die letzte Zeit anhört. Allerdings verdrießt mich so manches. Doch sollte ich lieber nach vorne schauen.

Bestandsaufnahme:
-50% Schwerbehinderung
-definitiv leistungsgemindert
-Konzentrationsschwierigkeiten (wenn auch nicht neu)
-Auswertung von AD(H)S-Test steht noch aus, ich denke aber nicht, daß viel dabei herauskommt
-Depression: bin wieder bei 85%, die restlichen 15% dauern erfahrungsgemäß länger. Bin gut zufrieden
-Soziales Gefüge (privat): exzellent. Nicht viel, aber sehr gut.

Aussichten:
-eher mau: Wer soll mich schon einstellen? Hartz4 ist im Bereich des nicht unwahrscheinlichen
-Umschulung: wird beantragt. Aber worauf? (da wird sich sicher etwas passendes finden)
-Gesundheit: na, sieht aus, als käme die Schwarze Lady doch immer wieder mal vorbei. Kann ich aber gelassen sehen, da keine Suizidgedanken und alles überhaupt weniger schlimm als früher
-irgendwie stört mich das nicht so furchtbar

Was kommt?
Keine Ahnung. Aber ich bin nicht allein. Ich habe meine Liebste, Familie, Freunde. Egal was kommen wird: Das Leben gefällt mir trotzdem irgendwie. NIcht alles ist schön. Aber wir sind ja auch nicht im Fernsehen hier. Das Leben ist spannender. Was kommen mag, das werde ich sehen. Ich habe bisher einiges überstanden. dann werde ich auch dieses hier überstehen. Mitsamt dem ganzen Rest. Und dem Leben und dem Universum.

Verzapft am 22. Mai 2011, so um 12 Uhr 03

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Brutzler dazu?

22. Mai 2011 um 12 Uhr 07 (Permalink)

Ihr macht das schon! Ich denk an dich!

Was sagt psychoMUELL dazu?

22. Mai 2011 um 12 Uhr 09 (Permalink)

heute so mies drauf? Wenn ihr euch doch einigt, dann wird wohl die Kündigung zurückgezogen und du bekommst einen Job in einem anderen Bereich.

Was sagt Foxeen dazu?

22. Mai 2011 um 12 Uhr 16 (Permalink)

Ich les dich. Immer wieder gern. Lese nix "mies drauf". Schattierungen - ja, ganz differenzierte, behutsam ausgeleuchtet... Danke für Einblick und Spiegelfacetten... Und sowieso - weitermachen! (Same here.)

Was sagt Violine dazu?

22. Mai 2011 um 12 Uhr 27 (Permalink)

Umschulung? Kann Dir sagen, worauf das rausläuft: Bürokaufmann. Also Arbeitslosigkeit, also Hartz IV.

Was sagt Brutzler dazu?

23. Mai 2011 um 06 Uhr 55 (Permalink)

Hey Ihr BEIDEN...schöne Woche für EUCH! LG Björn

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden