Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Kurz-Rant:

Kategorie: Mischmasch

Wißt Ihr, was ich totale Kinderkacke finde, die nur den Lesefluß behindert? Wenn (vorzugsweise Kiddies) ihre Botschaft verunlesbaren.

wâhnsînn_ìch_wêîss_dÂs_gËhört_­hîèr_Ñïcht_rÈìN_äbêr_Ìch_biÑ_à­uf_wÂs_geîlës_gëst0ssëñ_sÚcht_­mÀl_ãÚf_googlë_ÑÁch:

Und das ist noch harmlos. Nerv.

Verzapft am 03. Juni 2011, so um 20 Uhr 51

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Sascha dazu?

03. Juni 2011 um 21 Uhr 34 (Permalink)

Sieht schwer nach dem Mist aus, den man bei YouTube inzwischen oft in den Kommentaren liest. Dort hat das aber wenig mit "cool sein" zu tun, dort ist das eher die Masche von Spammern, die auf die Art auf bestimmte Seiten aufmerksam machen wollen und durch solche Ausdrucksweisen den automatischen Spam-Filtern bei YouTube ein Schnippchen schlagen wollen. Aber es ist wirklich ein Graus, der derzeit überhand nimmt. Vielleicht sollte man die Filter mal so einstellen, dass Dinge, die arg wenig mit Sprache aus Wörterbüchern zu tun hat, ebenfalls geblockt wird.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 03. Juni 2011 um 21 Uhr 45 (Permalink)

Ich habe das aber reichlich als "Stil" von verstrahlten RTL2-Kindern gesehen. Gut, dies war jetzt Spam, aber anderswo findet sich das leider auch, und zwar immer in Kombination mit absoluter Geistlosigkeit.

Was sagt Ma Rode dazu?

05. Juni 2011 um 14 Uhr 29 (Permalink)

Tut mir leid, aber ich kann das nicht lesen ... ich bin die alte deutsche Rechtschreibung gewöhnt (inclusive Groß- und Kleinschreibung und Interpunktion).

Was sagt Wiesodenn dazu?

05. Juni 2011 um 23 Uhr 19 (Permalink)

Ich kann das einigermassen gut lesen obwohl ich schon ein älteres Semester bin und auch alte deutsche Rechtschreibung gelernt habe.
Was ich (auch als Schweizer) nicht gut lesen kann und auch nicht lesen will sind im Dialekt geschriebene Sachen.

Mit der Interpunktion habe ich so meine Probleme. Lange nichts mehr geschrieben und dadurch viel vergessen.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden