Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Potent

Kategorie: Mischmasch

Da war neulich ein Pharma-Vertreter auf unserer Station und hinterließ statt der obligatorischen (und sehr begehrten) Kugelschreiber einen Stapel dieser Schachteln:

Schachtel mit Viagra-Aufdruck Ich sammelte gleich mehrere davon ein, denn so etwas kann man ja immer gebrauchen. Als die mittlerweile Ex-Gattin nach Hause kam und das Häufchen auf dem Tisch lag, erschrak sie.

Was ich denn seltsames planen würde?

Kerzen anzünden.
Da drin sind nämlich bloß Streichhölzer.
Wenigstens ist deren Köpfchen blau. wink

Verzapft am 06. Januar 2007, so um 08 Uhr 16

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Thiemo dazu?

06. Januar 2007 um 17 Uhr 21 (Permalink)

Stellen die auch Fahrradsättel her?

Was sagt Lyrasia dazu?

07. Januar 2007 um 02 Uhr 18 (Permalink)

Fahrradsättel für Damen bitte wink

Was sagt Neo-Bazi dazu?

07. Januar 2007 um 03 Uhr 26 (Permalink)

Auch haben !

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 07. Januar 2007 um 08 Uhr 11 (Permalink)

@Thiemo: Was willst Du mit nem blauen Sattel?

@Lyrasia: Frauen denken immer nur das eine...

@Bazi: Ich habe nicht mehr viele, aber wenn Du den Rest haben willst, um Deinen Turm zum Leuchten zu bringen, brauche ich Deine Hausnummer...

wink

Was sagt oldman dazu?

07. Januar 2007 um 14 Uhr 24 (Permalink)

Die besten Ideen kommen beim Lesen !
http://www.oldblog.de/?p=353

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.