Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

So langsam...

Kategorie: Psycho?!?

...verstehe ich.
Susanne hat mal geschrieben:
Kann man mit einer chronischen Depression leben?

Nein, man kann vielleicht überleben.


Es gibt gute Tage, es gibt schlechte Tage. Nach fast zwei guten Wochen, in denen die Depression schlief und nur starkes Schnarchen vernehmen ließ, mich spüren ließ, daß sie da ist, aber mich sonst in Ruhe ließ, ist sie letzten Samstag mittag ausgebrochen wie das Monster in Alien aus der Brust des Wirtes. Hat versucht, mich zu besiegen.

Aber ich war stärker, ich habe überlebt, und seit heut isses wieder besser.
Ich hoffe, daß ich NICHT chronifiziere, sondern diese Scheiße mich irgendwann mal ganz in Frieden läßt...

Verzapft am 23. Februar 2007, so um 14 Uhr 55

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt psychoMUELL dazu?

23. Februar 2007 um 15 Uhr 21 (Permalink)

sei froh, das du noch gute Tage hast.

Vielleicht wäre ein Stimmungsstabilisator, wie Lamictal, etwas für dich, das soll solche Schwankungen ausgleichen.

Frag mal deinen Psychiater.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 23. Februar 2007 um 15 Uhr 30 (Permalink)

Einen Vorteil haben schlechte Tage ja: die Guten gewinnen an Wert.

Was sagt psychoMUELL dazu?

23. Februar 2007 um 15 Uhr 33 (Permalink)

Sie werden mit der Zeit immer weniger und bald vergisst man sie sad

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 23. Februar 2007 um 15 Uhr 35 (Permalink)

Jaaaa, Susanne, mach mir noch mehr Mut wink

Was sagt psychoMUELL dazu?

23. Februar 2007 um 15 Uhr 35 (Permalink)

habe deinen link zu mir gesehen und direkt gesehen, dass du und dein trackback zuerst im spamfilter abhanden gekommen sind.
jetzt ist er aber sichtbar smile

Was sagt psychoMUELL dazu?

23. Februar 2007 um 15 Uhr 36 (Permalink)

o.k wechseln wir das thema, mach gefälligst einen neuen artikel wink

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 23. Februar 2007 um 15 Uhr 37 (Permalink)

In Deinen SPAMFILTER?!?!??!

Das deprimiert mich aber wink

Was sagt psychoMUELL dazu?

23. Februar 2007 um 15 Uhr 41 (Permalink)

hehe, ich habe deinen trackback aber gerettet!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 23. Februar 2007 um 15 Uhr 44 (Permalink)

Wie tröstlich wink

Was sagt psychoMUELL dazu?

23. Februar 2007 um 15 Uhr 45 (Permalink)

siehst du, ich kümmer mich um dich wink , du bist nicht alleine...

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 23. Februar 2007 um 15 Uhr 46 (Permalink)

*schnurr*

Was sagt psychoMUELL dazu?

23. Februar 2007 um 15 Uhr 48 (Permalink)

o.k. das macht mein kater auch immer und ich zerfließe, öh er sitzt dann auf meinem schoß mit mir vor dem PC...

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden