Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Kultur. Ächzend.

Kategorie: Vernetzt , Kultur

Ich habe (in der Navi rechts zu erreichen) eine extra Seite für Rezensionen angelegt, dorten erstmal Kulturkram zu finden ist. Die technische Lösung ist wie die der Blogroll. Denn da ich ja mittlerweile auch außerhalb des eigenen Blogs der interessierten*1 Menschheit Artikel serviere will ich diese meinen geneigten Fans und anderen diese leicht zugänglich machen, ebenso wie meine hier verfaßten Filmkritiken.

Mittlerweile habe ich meinen CD-Stapel abgearbeitet. Musik zu hören kann in der Tat anstrengend sein, wenn man darüber schreiben soll. Manche CD habe ich etliche Male gehört, gerade weil sie mir nicht gefiel und ich möglichst gerecht sein will- ich bin ja nicht das Maß aller Dinge, zum Glück.

Verzapft am 12. November 2011, so um 11 Uhr 11

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden