Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ich armer Tropf muß leiden!

Kategorie: Mischmasch

Womit habe ich nur dies Schicksal verdient? Zu allem Unglück kommt nun noch ein W-C hinzu!
Ulfs schmerzhaft gespatener Nagel des kleinen Zehs.
Des kleinen Zehes Nagel ist längs gespalten! Was mach' ich nur? Immer, wenn ich damit gegen etwas trete, dann schmerzt er gar fürchterlich. Diese Pein ertrag' ich kaum noch länger- ruft den Chirurgen, daß er das Bein absäge!

Oder ich nehme einfach die Heißklebepistole aus der Bastelabteilung.

Verzapft am 16. Dezember 2011, so um 12 Uhr 10

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt psychoMUELL dazu?

16. Dezember 2011 um 12 Uhr 31 (Permalink)

gibt es da nix von Raziofarm?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 16. Dezember 2011 um 12 Uhr 41 (Permalink)

Seit wann haben die auch Werkzeug?

Was sagt Ma Rode dazu?

16. Dezember 2011 um 12 Uhr 56 (Permalink)

Autsch! Sieht fies aus. Tendiere zur Amputation bis zum Knie.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 16. Dezember 2011 um 12 Uhr 57 (Permalink)

Also wenn,dann alles!

Was sagt airding dazu?

17. Dezember 2011 um 10 Uhr 58 (Permalink)

Sieht nicht grad gut aus. Hab mir im Februar die Fingerkuppe halb abgeschnitten, wurde zwar wieder gut angenäht aber ist immer noch sehr empfindlich. Wünsche eine gute Besserung.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden