Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Neues Spielzeug

Kategorie: Mischmasch

Jetzt haben wir uns endlich mal jeweils einen MP3-Player zugelegt. Ist doch etwas weniger umständlich unterwegs, und sich auf die geringfügig andere Bedienung umzustellen, fällt nicht so schwer, so daß man sich wundert, weshalb man erst jetzt darauf kommt...

Verzapft am 04. April 2007, so um 15 Uhr 06

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt prinzzess dazu?

04. April 2007 um 17 Uhr 55 (Permalink)

besser als der alte walkman, hm? *fg*

Was sagt Ulf_ dazu?

04. April 2007 um 18 Uhr 02 (Permalink)

Auf jeden Fall viel leichter und beim Laufen besser zu handhaben...

Was sagt psychoMUELL dazu?

05. April 2007 um 09 Uhr 47 (Permalink)

ich mag ja mehr radio hören wink

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 06. April 2007 um 16 Uhr 20 (Permalink)

Ich hör auch gern Radio, aber mal seine Tonträger mitnehmen zu können hat auch was für sich... zumal ich wenn, dann WDR5 höre, was nicht unbedingt zum Laufen und Abschalten geeignet ist

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden