Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Endlich: Er hängt!

Kategorie: Mischmasch

Ulfs Fledermausnisttkasten

Nein, das Ding ist nicht für Vögeln, sondern für Fledermäuse. Es hängt jetzt endlich quasi unter unserem Schlafzimmerfenster, in der Hoffnung, daß die Fledermäuse a) die Mücken und sonstige Viecher wegfangen und b) nicht gleich von Flederkatzen gefressen werden.

Haltet mir die Daumen, daß das Ding bald beseiedelt wird. Das würde mich sehr aufbauen. Ich habs nämlich selber in der BT gebaut...

Verzapft am 18. April 2007, so um 10 Uhr 02

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt psychoMUELL dazu?

18. April 2007 um 10 Uhr 06 (Permalink)

aber fledermäuse hast du schon bei euch am haus gesehen?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 18. April 2007 um 10 Uhr 21 (Permalink)

Ja, hier gibt es recht viele von den Viechern. Mir ist so eine mal fast in der Mähne gelandet... Ich glaube, es war ein kleines Mausohr. Aber das ging recht schnell, genaue Bestimmung im Flug kann ich leider nicht biggrin

Was sagt psychoMUELL dazu?

18. April 2007 um 10 Uhr 54 (Permalink)

vielleicht erwischt du mal so ein vieh mit der camera ...

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 18. April 2007 um 11 Uhr 05 (Permalink)

Die Position des Teiles wäre günstig dafür, aber die Biester sind ziemlich schnell...

Was sagt Teddyhamster dazu?

18. April 2007 um 19 Uhr 41 (Permalink)

cool, wo hast du denn die Anleitung dafür her?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 18. April 2007 um 19 Uhr 44 (Permalink)

Eigener Entwurf *stolzsei*

Was sagt Thiemo dazu?

18. April 2007 um 21 Uhr 20 (Permalink)

Öhm...
soweit ich weiss hängen Fledermäuse tagsüber in Bäumen rum. Besiedelt wird das dingen evtl erst, wenn sich die Viecher nen Platz fürn Winterschlaf suchen.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 18. April 2007 um 22 Uhr 10 (Permalink)

Nee, die nehmen auch im Sommer gerne Höhlen und sowas an. Was Du meinst sind Flughunde, aber die haben wir hier nich. Außer im Zoo.

Was sagt Thiemo dazu?

19. April 2007 um 12 Uhr 27 (Permalink)

naja...flughunde machen ja auch keinen winterschlaf, weil sie in den TROPEN leben bzw dort, wo es das ganze jahr knacke-heiss ist

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden