Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Eigentlich so wie früher.

Kategorie: Mischmasch

Wie lange hatten wir keinen Kontakt?
Zwei Jahre muß es schon her sein, seit wir uns aus den Augen verloren hatten. Dabei hatten wir uns nicht einmal gestritten. Irgendwie waren wir zunächst anderweitung und dann erstmal ordentlich mit uns selbst beschäftigt, und dann natürlich der Klassiker: Keiner traute sich, den ersten Schritt nach langer Zeit zu wagen.

Seit 1993 sind wir eng befreundet, haben etliche Höhen und Tiefen geteilt und waren füreinander da, ohne voneinander irgendetwas zu wollen. Darauf wären wir niemals gekommen, nur unsere Ausbilderinnen dachten, es liefe etwas (und waren verwirrt, als sie mich mit jemand anderem herumknutschen sahen).

Doch irgendwie begegneten wir uns im Sozialen Netzwerk und nahmen ganz vorsichtig Witterung auf.
Eben griff ich zum Hörer.

Bei uns beiden ist viel passiert in der Zeit. Doch zwischen uns war es wie früher.

Verzapft am 05. Januar 2012, so um 18 Uhr 51

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Violine dazu?

05. Januar 2012 um 18 Uhr 55 (Permalink)

Starke Sache! Manche Freunde verliert man nie, selbst wenn man sich zeitweise aus den Augen verliert.

Was sagt Cassia dazu?

05. Januar 2012 um 22 Uhr 29 (Permalink)

smile Schön. Habe einen alten Klassenkameraden über so ein Netzwerk wiedergefunden, und da ist auch vieles wie vor 20 Jahren.

Was sagt Westsideblogger dazu?

06. Januar 2012 um 00 Uhr 45 (Permalink)

Fand mal eine frühe Freundin wieder. Nach 3 Sätzen meinte, sie, sie würde ja eh nichts mehr für mich empfinden. Als ich ihr sagte, mir ginge es ähnlich und ich mich trotzdem freuen würde mit ihr einfach zu schwatzen, brach sie den Kontakt ab... wink

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden