Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Auftritt in voller Halle (140 Leute)

Kategorie: Psycho?!?

Tja, eigentlich finde ich dieses rhythmische Mitklatschen ziemlich mutantenstadelig, aber ich bewerte es mal als einen Ausdruck des Gefallens. Unser Auftritt scheint den Leuten gefallen zu haben. Nur verlässt uns jetzt unser Frontzwerg, jetzt brauchen wir einen Neuen.

Besonders positiv: Ich habe mich ziemlich verspielt einmal und habe mich kein bissken geärgert oder gefrustet gefühlt.

Verzapft am 05. Oktober 2007, so um 12 Uhr 31

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt prinzzess dazu?

05. Oktober 2007 um 13 Uhr 04 (Permalink)

improvisation ist alles. dann merkt das niemand!
wink

Was sagt Kröte dazu?

05. Oktober 2007 um 15 Uhr 13 (Permalink)

140 sind ganz schön viele, da hätte ich noch nicht mal angefangen irgendwas zu spielen.
Was tut der Frontzwerg? Singen?

Was sagt Ulf_ dazu?

05. Oktober 2007 um 16 Uhr 08 (Permalink)

Singen und Gitarre, ich mach den Baß. Das spielen ist nicht schlimm, Du bist ja nur einer von mehreren...

Was sagt Ly dazu?

07. Oktober 2007 um 06 Uhr 35 (Permalink)

ich überlege gerade wann wir mal 140 Leute hatten... *grübel*, ja, da war mal was.

freut mich für euch, war wohl ein guter gig.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 07. Oktober 2007 um 08 Uhr 46 (Permalink)

Scheint so. War die wöchentliche Veranstaltung zur Vorstellung neuer und Verabschiedung zu entlassender PatientInnen, und alle waren glücklich, mal wieder Live-Mucke von einer endlich wieder funktionstüchtigen Klinikband zu bekommen. Gage gabs natürlich keine wink

Was sagt Ly dazu?

08. Oktober 2007 um 08 Uhr 10 (Permalink)

hm, welche klinik, reha oder arbeit ?

Wäre toll wenn du/ihr weitermachen kannst da. Musik machen gibt so unglaublich viel.

Ich vermisse es nur ganz ganz selten. komisch eigentlich, ist aber so. Ich weiß zu 100 % das ich nur noch just for fun ( von wegen gage) mit leuten machen würde, die einfach nur zusammen spass haben wollen und wo es harmoniert, bin ja auch nicht ganz einfach, aber vieleicht sind meine ansprüche zu hoch, weil meine alte Band irgendwie wie eine familie war dazumal. Einfach nur mal so treffen und was machen ohne echte freundesbande zu knüpfen kann ich nicht. also lass ichs wink

Was sagt Ly dazu?

08. Oktober 2007 um 08 Uhr 12 (Permalink)

zudem macht meine stimme nicht mehr so mit. *schnüff* wenn ich mal singe, bricht sie gerne weg inzwischen, ich hab bestimmt mindestens einmal zu oft gegen heiserkeit angesungen und nu knötchen aufn stimmbändern. ich glaub nicht dass das nur mangelnde übung ist.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden