Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Haiteck

Kategorie: Mischmasch

Ks altes Mobiltelephon war irgendwie dämlich zu bedienen und ohnehin nur noch bedingt betriebstauglich (Standby weniger als 24 h). Also erwarben wir ein neues, in der Hoffnung, es sei nicht nur halbwegs günstig, sondern auch gut zu bedienen, mit Siemens sind wir schließlich immer gut gefahren. Ich nahm das Ding in Betrieb und merkte recht bald: zu überfrachtet. Also tauschten wir einfach die Telephone, meines ist nämlich ganz einfach zu bedienen und kann nicht so viel Unfug wie photographieren und Musik und so.

Jetzt darf ich mich mit diesem Scheißding rumplagen und ihm vor allem diese dudeligen Klingeltöne austreiben*kotz*. Wenigstens schreit es nicht, wie bei ner Freundin von mir blöde rum "geh jetzt endlich ran" (oder was auch immer)

Na gut, wenigstens habe ich so eine Art Kamera für unterwegs und so. Vielleicht kann man diesen Schwachfug doch mal kreativ nutzen?

Verzapft am 02. Juli 2005, so um 15 Uhr 33

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden