Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Bombenstimmung

Kategorie: Mischmasch

Auf dem ehemaligen Stubengassenparkplatz hamse gerade laut Radio beim Bauen eine Fliegerbombe gefunden. Das ist direkt an meinem Arbeitsplatz. Was bin ich froh, daß ich im Moment krank bin und die Evakuierung nicht mitmachen muß!
Nachtrag 16:30:
Artikel der Westfälischen Nachrichten im Netz
Webcam der Raphaelsklinik

Verzapft am 01. Februar 2008, so um 16 Uhr 14

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt psychoMUELL dazu?

01. Februar 2008 um 16 Uhr 21 (Permalink)

na du hättest aber ganz exklusive fotos fürs blog machen können wink

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 01. Februar 2008 um 16 Uhr 24 (Permalink)

Ich schleppe nicht ständig ne Kamera mit, und ich wäre gut ausgelastet damit, die PatientInnen in Sicherheit zu bringen. Reizvoll wärs gewesen. Aber ich habe nichts mit im Café Fundus außer den Rechner.

Was sagt Ly dazu?

05. Februar 2008 um 21 Uhr 33 (Permalink)

bei unserer letzten im Herbst war ich auch im evakuierungsgebiet, und musste nach taxi-nachtschicht woanders schlafen tags, was ich türlich nicht gut konnte, schlafen dann mein ich.
bei der stundenlangen räumung des stadtzentrums und angrenzender wohngebiete und anschließender diesmal langdauernder entschärfung musste selbige immer wieder unterbrochen werden, weil leute sich im sperrgebiet und in der nähe der bombe aufhielten.

man munkelt da wollten welche unbedingt bilder schießen wink

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden