Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ich bin kein Held.

Kategorie: Psycho?!?

Meistens siege ich noch nicht einmal über irgendetwas. Ich kann von allem ein bissken, aber nichts perfekt, nicht einmal zu Versagen beherrsche ich richtig.

Meistens fehlt mir für große Unternehmungen die Energie, weil sie von der Schwarzen Lady abgesaugt wird. Ich kann mich schlecht konzentrieren und bin furchtbar vergesslich geworden, und unter Leistungsdruck läuft gar nichts mehr.

Ich habe noch nie etwas großartiges vollbracht, was mich unsterblich machen würde.

Ich bin kein Held. Dazu tauge ich nicht.
Ich bin ich. Das reicht mir.
Und ich versuche einfach nur, vor mir selbst bestehen zu können.

Verzapft am 07. September 2012, so um 20 Uhr 15

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt kunstgriff dazu?

07. September 2012 um 20 Uhr 29 (Permalink)

Vielleicht kein Held, aber mit der Schwarzen Lady im Hintergrund vor sich selbst zu bestehen ist auf jeden Fall stark.

Was sagt landkrauter dazu?

07. September 2012 um 21 Uhr 04 (Permalink)

wenn man gegen die schwarze lady (coo,er begriff) durchhaelt, ist das verdammt viel.
gruss landkrauter

Was sagt Caro dazu?

15. September 2012 um 11 Uhr 11 (Permalink)

Vielleicht fehlt es gerade an Menschen wie du einer bist, auf unserem Planeten... Bin auch kein Held ...In this game I can not win... Versagen krieg ich auch nicht so richtig hin. Jetzt probiere ichs noch einmal, auf Station 1, seit gut 1 Woche. Sa auf So mit Belastungsprobe zuhaus. Schau mer mal

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden