Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Autschn.

Kategorie: Mischmasch

Frisches Tattoo.

und ausgepackt:
Tattoo: Motiv Slayer.

Verzapft am 09. November 2012, so um 16 Uhr 24

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt phanta dazu?

09. November 2012 um 18 Uhr 14 (Permalink)

Ulf, meine Tochter würde bei den Bildern glatt vor Entzücken abdrehen, weil sie so auf tattoos steht und es sich seit zwei Jahren auch ordentlich gibt. Als Mami seh ich das allerdings etwas kritisch... sie ist noch jung und schon gezeichnet...

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 09. November 2012 um 18 Uhr 18 (Permalink)

Dann richte ihr aus, dass ich vorm ersten Tattoo satte zehn Jahre nachgedacht habe. smile

Was sagt Michael Drews dazu?

09. November 2012 um 18 Uhr 26 (Permalink)

Schade ums Geld! smile

Was sagt Westsideblogger dazu?

09. November 2012 um 19 Uhr 07 (Permalink)

\m/

Was sagt phanta dazu?

09. November 2012 um 19 Uhr 22 (Permalink)

Ich sags ihr lieber nicht, denn Rücken und linker Arm sind bereits voll. Da ist nichts mehr rückgängig zu machen und sie soll mich nicht hassen, weil ich ausspreche, was sie vielleicht inzwischen selber denkt. Es ist zu spät. Und noch steht sie nur auf coole Jungs mit Tattoos... hoffemamal, dass es so bleibt... wink

Was sagt Chrissi Flauschkraehe dazu?

10. November 2012 um 15 Uhr 22 (Permalink)

Ich mag es und ich würde es dir glatt vom Arm pflücken, ums mir auf den Rücken zu batschen! Was ein Glück - ich bin nicht in der Nähe und nicht nah genug zum Sabbern. Schade für mich. Ich will auch... (wieder!)
@Michael: mag für den Einen schade ums Geld sein, andererseits ist so ein Tattoo, nach reiflicher Überlegung, auch eine Art Geldanlage. Schließlich kann so ne bunte Haut auch mal ganz viel Wert sein, irgendwann gibbet ja kein Papier mehr und dann ist das ein prima Bildband ^^

Was sagt Ma Rode dazu?

11. November 2012 um 07 Uhr 58 (Permalink)

Ich mag keine Tattoos, auch allein wegen der Kosenquenz, die sich Jahre später daraus ergibt: wohin mit den Jugendsünden?
Aber Deines, lieber Ulf, sieht richtig gut aus, es passt zu Dir. Damit kannst Du alt werden, ohne lächerlich zu wirken. Gratulation!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden