Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

aua

Kategorie: Mischmasch

Da is mir n Stück Plombe rausgebrochen. Jetzt muß ich wohl zum Zahnarzt. Dabei habe ich solche Angst!

Zum Glück habe ich mittlerweile einen guten Zahnarzt. Der davor hat schmerzhaft gespritzt und direkt gebohrt, ohne die Wirkung der Lokalanaesthesie abzuwarten.

Danach war ich jahrelang nicht. Dies bemerkte K damals, als wir gerade zusammengezogen waren. Brachte micht hin. Mußte Händchen halten. Dennoch: Ich hatte kaum Löcher, und seitdem gar keine mehr. (Solche Angst, daß ich besonders gut putze).

Verzapft am 10. Mai 2005, so um 09 Uhr 50

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden