Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Seit vier Uhr fünfundvierzig wird jetzt zurückgekotzt.

Kategorie: Mischmasch

Ich kotze, Bruno guckt zu.Bruno, treue Hundeseele. Er weicht nicht von meiner Seite, nachdem ich, der ich sonst immer resistent gegen alle Magen-Darm-Problememacher war, mir nochmals die Pizza vom Vorabend durch den Kopf gehen ließ.

Fieber habe ich auch. Also gehe ich wieder ins Bett.

Verzapft am 31. Januar 2013, so um 11 Uhr 10

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Anja dazu?

31. Januar 2013 um 12 Uhr 47 (Permalink)

Gute Besserung.... !

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 31. Januar 2013 um 14 Uhr 44 (Permalink)

Dankeschön Euch beiden!
Michael: woher wusstest Du das mit der Salami? Ich hab doch diesmal die Kotze nicht photographiert? wink

Was sagt Big Al dazu?

31. Januar 2013 um 20 Uhr 37 (Permalink)

Erhol dich!
Kleiner Trost, falls man das so sehen kann:
Heute Vormittag streckte mich ein Migräneanfall darnieder. Lange ging es gut, aber der Wetter-und Temperaturumschwung hat es dann doch geschafft.
Wie ich es hasse mein Frühstück wieder zu sehen. Dieser Trennungsschmerz! Irgendwann lerne ich es auch noch gründlich zu kauen.
So, und jetzt ziehe ich mich wieder ins Bett und die Dunkelheit zurück.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden