Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Rätselbild: Schwanzverlängerung für Hochstapler?

Kategorie: Mischmasch

Auf dem Bild gut zu erkennen ist der Gabelstapler. Nach dem wird auch nicht gefragt. Aber: Was hat er wohl für eine eigenartige lange und einigermapen spitz zulaufende Stange an der Stapelgabel? Beziehungsweise, was macht man damit? Sieht furchtbar versaut aus, vor allem, wenn man damit im Hof herumgurkt. Beschreibung siehe vorangegangener Text.

Verzapft am 04. April 2013, so um 14 Uhr 00

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Rafael dazu?

04. April 2013 um 14 Uhr 26 (Permalink)

Das Ding ist für Rollen, also Papierrollen oder Folienrollen gedacht.

Was sagt Gilly dazu?

04. April 2013 um 14 Uhr 52 (Permalink)

Dieser Gabelstapler ist mit dem Anbaugerät "Tragedorn" ausgestattet. "Tragdorne an Gabelstaplern findet man überall dort, wo Teppichrollen, Rohre, Coils oder andere auf Hülsen aufgewickelte Materialien transportiert werden müssen. Es handelt sich dabei in den meisten Fällen um Anbaugeräte für Gabelstapler, die keine zusätzliche Energie erfordern." Quelle: http://www.siegl-gmbh.de/index.asp?k_id=7511&subk_id=7542

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden