Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Arbeitshilfsmittel.

Kategorie: Held der Arbeit

Sage noch jemand, Schmuck im Allgemeinen und Nietenarmbänder im Besonderen seinen überflüssiger Schnickschnack! Nix da. Man kann ein Nietenarmband zum Beispiel sehr gut gebrauchen, um daran die Gummiringe für Luftpumpenhalter zu hängen. Von der Länge passt es perfekt- die Gummis sitzen locker, aber nicht zu locker, wenn man sie über vier Nieten aufspannt, immer zwei pro Reihe. Das ist sehr praktisch. SchneiderInnen haben ja auch ein Armnadelkissen.
NIetenarmband mit Gummiringen, siehe Text.

Verzapft am 07. August 2013, so um 16 Uhr 24

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt simop dazu?

07. August 2013 um 16 Uhr 30 (Permalink)

*kicher* Das solltest du dir patentieren lassen... Aber gelle, vorm Heimgehen die restlichen abmachen - sonst heißt es am Ende noch, du würdest versuchen zu klauen...

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden