Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Mit der Gesamtsituation unzufrieden.

Kategorie: Mischmasch

Ich kann es verstehen:
Mit Eiscréme verschmierte Wespe auf dem Rand einer Kaffeetasse.

Diese Wespe machte einen recht unzufriedenen Eindruck. Kein Wunder, hatte sie sich doch offensichtlich nach einem gründlichen Bad in geschmolzenen Resten von Speiseeis in einem münsteraner Café mit völlig verkleisterten Flügeln auf den Rand einer Kaffeetasse verirrt, von wo aus sie nicht mehr weiterwusste.

Verzapft am 14. September 2013, so um 21 Uhr 29

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Michael Drews dazu?

15. September 2013 um 10 Uhr 17 (Permalink)

Quälst du wieder Tiere? Ach, macht das Spaß! smile

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 15. September 2013 um 11 Uhr 17 (Permalink)

Ich habe sie so vorgefunden. Sie abzuwaschen habe ich mich jedoch nicht getraut.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden