Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ich wünsche Euch....

Kategorie: Mischmasch

...heute einfach mal so, dass es Euch allen gut gehen und alles besser wird.

Verzapft am 02. November 2013, so um 13 Uhr 34

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Chrissi Flauschkrähe dazu?

02. November 2013 um 14 Uhr 49 (Permalink)

Danke dir, das gebe ich mal so und mit doppelten Knoten zurück an dich, die Liebste und den Teilzeithund - das Wetter ärgert, die Gesundheit auch (Grippe im ganzen Haus) aber das Gemüt ist heiter und sonnig! Sogar der unsrige Hund hat furchtbar viele Flausen in Kopf und Flusen auf dem Teppich - ich fürchte, ich muss mich krankes Etwas heute am späteren Nachmittag mal aus dem Haus hieven und den Laubhaufen im Garten zusammensuchen, damit der Flausenhund und das Flausenkind mal toben können!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden