Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ganz viel Danke von meiner Liebsten!

Kategorie: Mischmasch

Nun sind insgesamt drei Tage lang Päckchen eingetroffen für meine Liebste. Ursache zunächst unklar, ich war es nicht. In einem jedoch war ein Kärtchen, und die anderen werden wohl von derselben netten Person stammen, die offensichtlich den gesamten Amazon-Wunschzettel meiner Liebsten leerbestellt hat!

Sie bedankt sich recht herzlich bei Dir, liebe E.G., und hofft, dass Du das liest! smile

Verzapft am 28. November 2013, so um 11 Uhr 30

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Edith dazu?

28. November 2013 um 23 Uhr 16 (Permalink)

Habe es gelesen und auch eine E-Mail von Ilona erhalten. Ich wollte ihr einfach etwas Gutes tun und freue mich, dass es so gut angekommen ist.
Edith

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden