Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Terminkalender für Weltuntergänge 2014:

Kategorie: Mischmasch

Zeichnung einer explodierenden Erde.Merkt Euch schon mal folgende Termine, an denen Ihr Euch nichts vornehmen solltet wegen akuten Weltuntergangs:


22. Februar (warum auch immer)
04. März (Ragnarökk?)
21. März (Asteroid)
xx. Juni (Säurewolke)
28. Juni (Beschluss einer Gruppe von Weltuntergangsgenervten)
27. Juli (Prophezeiung von Siri)

Ich glaube, an allen schaffe ich es nicht, teilzunehmen. Wahrscheinlich verpenne ich das Schlamassel sowieso wieder.

via Wahrsagercheck

Verzapft am 04. Januar 2014, so um 19 Uhr 41

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Big Al dazu?

04. Januar 2014 um 20 Uhr 02 (Permalink)

Stell dir vor es ist Weltuntergang und keiner hat Zeit!

Was sagt Michael Drews dazu?

04. Januar 2014 um 20 Uhr 04 (Permalink)

Der Asteroid am 21. März ist ja ungefähr berechnet, mit Abweichungen. Das heißt aber keinen Weltuntergang. Genauso wenig haben die Maya jemals einen Weltuntergang vorhergesagt, ihre Zeitberechnung war lediglich zu Ende. Interpretationen gibt es ja immer viele. Echte Quellen interessieren mich dabei immer, also Literatur. Blogs oder Websites diesbezüglich geben häufig keine Bezugsquellen preis, ein Zeichen mehr für ihre Unseriösität.

Was sagt Michael Drews dazu?

04. Januar 2014 um 20 Uhr 09 (Permalink)

Offenbarung 6:12-17

Was sagt nickel dazu?

04. Januar 2014 um 23 Uhr 43 (Permalink)

Die haben den Weltuntergang vergessen, dessen Grund "erzürnte Nickel" heißt. Wann das sein wird und von wo es ausgehen wird ist aber nicht klar. Seid auf der Hut!

Was sagt gnaddrig dazu?

05. Januar 2014 um 21 Uhr 29 (Permalink)

Ach Ulf, da kommen sicher noch ein paar Termine dazu, wenigstens einen wirst Du sicher schaffen, keine Angst.

Das Gute bei Weltuntergängen ist doch: Kennst Du einen, kennst Du alle. Einmal reicht also völlig aus wink

Was sagt kall dazu?

06. Januar 2014 um 19 Uhr 46 (Permalink)

Also ich fand die bisherigen Weltuntergänge alle ziemlich enttäuschend. Man sollte das mal von Profis organisieren lassen.

Was sagt Ma Rode dazu?

06. Januar 2014 um 20 Uhr 05 (Permalink)

Schicke Grafik wink

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden