Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Nach Grummelmontag.

Kategorie: Mischmasch

Heute waren die Leute im Bus deutlich besser zufrieden. Zum Teil gar gut gelaunt. In der Firma lief es gut, außer dass mein Vorarbeiter mich einmal erfolgreich so verwirrte, dass mein Hirn kurz stehenblieb. Alle sind mit mir zufrieden, meine Betreuerin vom IFD ebenso.

Und daheim wartete ein Geschenk auf mich, welches @fozzybear77 meinem Wunschzettel abgekauft hatte:

DVD Shaun of the Dead.

Ein erfreulicher Tag also!

Verzapft am 11. März 2014, so um 18 Uhr 51

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt sabine puttins dazu?

11. März 2014 um 19 Uhr 49 (Permalink)

Salve, Ulf! Die ersten, besonnten und zarten Strählchen, die uns entgegen geworfen werden, bringen so manch Heiterkeit ins Gemüt... sowie Zombies on the road Greetz Sabine

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden