Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Pausenpause: Statusupdate.

Kategorie: Psycho?!?

Schlechte Zeichnung eines Gehirns.Mein Hirn macht noch nicht wirklich mit, scheint mir aber etwas besser als die Tage. Ich glaube jedoch nicht, dass ich schon wieder vernünftig diskutieren könnte. Aber das macht nichts. Die Stimmung an sich ist eigentlich ganz gut. Uneigentlich kam am Nachmittag die Nachricht im Betrieb an, dass heute ein sehr lieber und deshalb sehr beliebter Kollege am Restrisiko seiner Operation gestorben war. Die Stimmung war entsprechend. Er war einer derer, die mich vom ersten Tag an integriert hatten.

Das war ziemlich Scheiße.
Ein Problem im eigentlichen Sinne ist das zum Glück nicht für mich. Normal traurig eben.

Gut hingegen ist meine Arbeitsorganisation, derzeit bekomme ich den Kram stressfrei immer so gebaut, dass alle zufrieden sind und ich mich nicht hetzen muss.

Nach der Arbeit (die zum Schluss natürlich nicht mehr stattfand) hatte ich noch einen Termin im PSZ, weil ich für meinen Bürokrams doch Hilfe brauche. Auch wegen der Formulare (die mich überfordern, da ich sofort die Übersicht verliere) und anderer Dinge und als Prokrastinationsprophylaxe. Erster Termin, lief prima.

Großartig: Alle Busse hatten Verspätung, und als ich bemerkte, dass ich nicht pünktlich sein würde, kam ich selbst auf die Idee, im PSZ anzurufen und Bescheid zu sagen. Und ich habe es sogar gemacht! Ich habe telephoniert! Mit fremden Menschen!

Und heute abend hat Olli Bruno wieder abgeholt, nun sind wir vorläufig wieder unbehundet.

Irgendwas wollte ich noch berichten, aber das habe ich natürlich wieder vergessen. Danke, Gehirn! wink
Egal, eigentlich blogge ich ja gerade ohnehin nicht, ne? biggrin

Verzapft am 24. April 2014, so um 20 Uhr 41

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt nickel dazu?

24. April 2014 um 22 Uhr 36 (Permalink)

Ulf mein Lieber, ich kann dir gerade nicht aktiv helfen, aber dafür lasse ich einfach mal ein paar Herzchen da, weil Liebe alles immer besser macht und ich gerade viel zu viel davon über habe. Gelle?

♥♥♥

Alles wird gut!

Was sagt nickel dazu?

24. April 2014 um 22 Uhr 37 (Permalink)

Meh. Stimmt ja. Herzchen gehen nicht. *heul*
Stell sie dir einfach vor. 3 Stück waren das.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden