Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Irgendwas mit Schland.

Kategorie: Mischmasch

Ich war gestern früh im Bett, denn ich war müde und Fußball interessiert mich nicht für Bohne. Aber dass alle heute so fröhlich sind gefällt mir.

Verzapft am 14. Juli 2014, so um 07 Uhr 24

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt @MrTimsel dazu?

14. Juli 2014 um 08 Uhr 27 (Permalink)

Ich war auch im Bett, denn ich war müde und kann sowieso schlecht schlafen. Fußball interessiert mich nicht die Bohne. Bis ich unsanft gegen kurz vor Mitternacht von Schreien, Jubeln, Hupen und Feuerwerk geweckt wurde. Dass alle so fröhlich sind, empfinde ich als pure Ironie.

Was sagt Nesselsetzer dazu?

14. Juli 2014 um 19 Uhr 39 (Permalink)

Eigentlich wollte ich als dauerhafter Fussball-Desinteressent das Radio ausschalten, als das Spiel begann. Aber bevor es dazu kam, haben die beiden Moderatoren das Spiel so angenehm, spannend und professionell kommentiert, dass ich bis zum Schluss zugehört habe. Obwohl mir völlig wurscht war, wer da warum spielt und gewinnt.Spannend war es irgendwie trotzdem. Und das mir!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden