Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Mit der Gesamtsituation unzufrieden.

Kategorie: Mischmasch

Ich bin müde. An mehreren Stellen meines Körpers zwickt und zwackt es. Bedauert mich mal! Mimimimimi!

Verzapft am 16. Juli 2014, so um 07 Uhr 05

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Ralf dazu?

16. Juli 2014 um 14 Uhr 14 (Permalink)

Kann dir etwas nachfühlen, habe gestern Sportabzeichen gemacht. Boah was für ein Muskelkater. sad Aber immer drann denken, ab einem bestimmten Alter gilt. Wenn du am morgen aufwachst und dir tut nichts weh bist du tot. wink Wünsch dir schnelle Besserung.

Was sagt Big Al dazu?

17. Juli 2014 um 11 Uhr 09 (Permalink)

Armer Ulf. Heile heile Gänsche...

Was sagt Nesselsetzer dazu?

19. Juli 2014 um 14 Uhr 20 (Permalink)

Als ich mich letztens im Freundeskreis über latente Rückenschmerzen beklagte, meinte einer: "Sei froh! Wenn Du ein bestimmtes Alter erreicht hast und nichts spürst, bist du wahrscheinlich tot..."

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden