Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Taube

Kategorie: Mischmasch

Dieses Vieh war besonders häßlich. Es sah schon halb gerupft aus, guckte noch blöder als normale Tauben und ließ mich fast auf sie drauftreten, ehe sie mir aus dem Weg flatterte.

Ich mag diese Tiere einfach nicht.

Verzapft am 27. August 2008, so um 14 Uhr 53

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Fred dazu?

27. August 2008 um 18 Uhr 27 (Permalink)

So schön mit Span abgezogen. Am Hamburger Rathaus holten die Tauben sich aus dem vollen Mülleimer den Senf von der Wurstpappe...Die hingen mit dem ganzen Körper drine...igitt. Gruß FRED

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 27. August 2008 um 18 Uhr 49 (Permalink)

So, wie die aussah und sich bewegte, war das eine Zombietaube. GRUSELIG!

Was sagt Björn dazu?

28. August 2008 um 07 Uhr 00 (Permalink)

Bei uns in der Siedlung bekommen die Tauben (also diese großen,kräftigen Kack Tauben) oft eins von den Elstern auf die Fresse....auch die Eichhörnchen versuchen durch Eierklau.....diese "Überbevölkerung einzudämmen! Was mich richtig nervt, ist dieses mega aufdringliche und willenlose, güüügüüühhhh---Stundenlang...

Was sagt Mao-B dazu?

29. August 2008 um 00 Uhr 04 (Permalink)

Auch immer wieder beliebt: Fussgängerzonentiefflug auf Kopfhöhe. bevorzugt auf Meiner *duckrettungswurfweghast*

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 29. August 2008 um 09 Uhr 51 (Permalink)

Mit meinem gleichaltrigen Cousin habe ich früher immer Taubentötungsmaschinen entworfen.

Vor einigen Jahren beim Familientreffen haben wir es dann, unser Erwachsensein vergessend, mit Pfeil und Bogen versucht. Leider erfolglos.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden