Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Leukozyten

Kategorie: Psycho?!?

Mein Psychiater konntrolliert regelmäßig meine Blutwerte. Lithiumspiegel, Blutbild, Leber, Niere. Und freut sich über das gute Ergebnis. Nur seien meine Leukozyten (weiße Blutkörperchen) auf 12.000 erhöht. Bin ich krank?

Ich meine ja, daß ich dienstlich so vielen Keimen ausgesetzt bin, daß sich da ständig irgendetwas im Körper abspielt, was ich gar nicht merke, andere aber total aus den Latschen hauen würde. Wir einigten uns darauf, das einfach bei der nächsten Routinekontrolle mitzukontrollieren. Bloß kein Streß damit.

Verzapft am 29. August 2008, so um 10 Uhr 31

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Mao-B dazu?

29. August 2008 um 11 Uhr 25 (Permalink)

Durchaus wahrscheinlich smile Einfach mal checken lassen und keinen Kopp drum machen.

Was sagt Fred dazu?

29. August 2008 um 17 Uhr 38 (Permalink)

Hallo Ulf, mach weiter. Keine Zeit verlieren...Gruß, FRED

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden