Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Wochenende mit Keule.

Kategorie: Mischmasch

Wunderbar- vier Tage Wochenende, das gefällt mir durchaus nicht übel. Das Programm ist nicht zu straff, nur Sonntag ist die Nominierungsversammlung „meines“ Kreisverbandes der PARTEI. Schließlich brauchen wir einen Kandidaten für die im Herbst stattfindende OberbügerInnenmeisterwahl.

Rehkeule, noch gefroren im Beutel.Aber sonst werde ich mich, während meine Gattin mit einer Freundin die gesammelten Hundsviecher bespaßt, einer Rehkeule widmen, die allmählich mal verarbeitet werden sollte. Ein ziemlicher Brocken, wahrscheinlich reicht das für den Samstag noch mit.

Ganz gut, wenn man Jäger kennt, die einem gelegentlich etwas abgeben. Denn sonst kostet so ein Ding durchaus (je nach Gewicht natürlich) schon mal einen Fuffi oder mehr.

Das gefällt mir sehr gut! Und verdient habe ich es mir allemal.

Verzapft am 02. April 2015, so um 19 Uhr 19

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden