Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Im Dunklen unterwegs.

Kategorie: Psycho?!?

Du weißt nicht, wie Du mir helfen kannst?

Ganz einfach:

F33.2 GÜberhaupt nicht.
Ganz schwierig: so einfach ist das nicht.

Du wirst wahrscheinlich nicht einmal bemerken, dass ich dieses Angebot zu schätzen weiß. Nicht inhaltlich. Aber die Tatsache, dass ich Dir nicht gleichgültig bin, ist trotz Deiner Ratlosigkeit tröstlich. Ich selbst werde es vielleicht in etlichen Wochen, auf dem Wege der Besserung, bemerken. Und Dir das vielleicht irgendwann einmal sagen können.

Doch Tips geben, wie Du mir helfen kannst, wenn ich selbst weder aus noch ein weiß? Wenn ich gar nicht weß, wer oder was ichg bin, sein sollte oder sein will?

Bitte verzweifle nicht daran, dass Du nichts für mich tun kannst. Das tut mir weh. Wenn Du mich in der Dunkelheit begleitest ist das schon sehr, sehr viel für mich.

Es reicht, dass Du da bist. Vollkommen. Du musst mich gar nicht einmal verstehen. Viel wichtiger ist für mich, dass Du mich akzeptierst, wie ich bin, auch wenn ich gerade irgendwie anderser bin aks üblich. Dass ich nicht grundsätzlich gleichgültig, überflüssig oder lästig bin.

Verzapft am 27. Juni 2015, so um 04 Uhr 59

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt dazu?

27. Juni 2015 um 12 Uhr 44 (Permalink)

Salve, Ulf! Rätseln lässt mich der von Dir impementierte Hexa-Code von F33.2 G, den ich quersummenaddativ auf die Zahl 9 addiere, die für mich = 0 im spezifischen, quersummenintegrierten "Septal-Code" mit 1-Bit-Prüfintegration auf 8 darstellt... ´Dativ´ stellte sie den Termin 2.5. Formal "leed-gespickt" lese ich dann: For half entity point 2 G oder: popularistischer: Follow dirty tree for double weight Komplementär müsste ich dann assoziieren: Don´t destroy world too fast Derartige "Chiffren" regen enorm meine kruden, mathematischen Integrative an; nur habe ich keinerlei Ahnung, inwieweit ich damit der von Dir implizierten Topologie nahe komme... Topic: How much ability I get to `connect`your META... In diesem META morphischen Sinne verbleibe ich mit Wünschen der Besserung Sabine

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden