Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ach leck mich doch!

Kategorie: Psycho?!?

Ich hab da langsam keinen Bock mehr drauf. Aber da hilft alles Keinbockhaben nichts- ich muss da mal wieder durch.

Stimmung: Noch sehr bescheiden.
Belastbarkeit: Noch sehr bescheiden.
Bruno tröstet.Kampfgeist: scheint langsam wieder zu erwachen.
Antrieb: zumindest mehr als nichts, Tendenz vorsichtig steigend.
Lebenswille: Vorhanden (wie immer).
Kreativität: gering, dafür aber erfolgreich.

Ich fühle mich noch immer ein wenig elend. Jetzt setzt langsam wieder das Kopfkino ein: Wie soll es auf der Arbeit weitergehen? (völlig idrotische Frage: wie immer natürlich, und doch sucht die Schwarze Lady munter nach möglichen Problemen dort). Was ist hiermit, was ist damit?

Ich kriege das noch nicht wieder richtig ausgeblendet.

Dienstag wieder zum Doc.
Bis dahin trösten mich Weib und Hund.


Verzapft am 05. Juli 2015, so um 11 Uhr 09

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden