Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Lysergsäurediethylamidbanane.

Kategorie: Mischmasch

In irgendeinem Schulbuch in der Mittelstufe wurden die Gefahren von Drogen thematisiert. Herinnen stand beispielsweise eine Geschichte, die zu absurd war um ausgedacht zu sein. Ein Freund des Erzählers warf Abend für Abend eine Pappe ein, woraufhin in ihm DER Satz erklang, der alle Geheimnisse der Welt in sich aufgelöst barg.

Eines Abends sei es seinem Freund dann irgendwie gelungen, dieses Satz auf einem Zettel niederzuschreiben. Am kommenden Morgen schaute er dann auf diesen, und er las:

„Die Banane ist groß. Aber ihre Schale ist noch größer.“

Wir hatten schon tolle Schulbücher.

Verzapft am 10. August 2015, so um 16 Uhr 50

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Annika dazu?

10. August 2015 um 18 Uhr 40 (Permalink)

Herinnen ist ein schönes Wort!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden