Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Nazis sind besser als Titten! #nippelstatthetze

Kategorie: Vernetzt , Meine unqualifizierte Meinung

Guter Nazi-schlechter Nazi (von Extra3, Hitler normal und Hitler mit Brüsten)Eigentlich ist das Problem hinlänglich bekannt: Die „Facebook-Gemeinschaftsstandards“ verletzt man nicht mit Nazipropaganda, Hassparolen und sowas (trotz gegenteiliger Beteuerungen, es gebe da neue Dings), sondern mit hübschen Frauen mit sehr hübschen Brüsten. Dass Fratzbuch auf dieses Bild allergisch reagieren würde war klar.

Welcher Birnenpflücker es gemeldet hat ist mir eher schnurz. Was ich hingegen amüsant finde: Die Entscheidung, dass das Bild verstoße, kam gegen halb eins. Die vierundzwanzigstündige Sperre hingegen wurde erst fünf Stunden später verhängt. Wäre das nicht in einem Aufwasch zu erledigen gescheiter gewesen?

Wie dem auch sei- Ohne Fratze sterbe ich auch nicht.

Verzapft am 29. Oktober 2015, so um 17 Uhr 37

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden